Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Kennt ihr das auch: lch, w, 34 lesbisch, suche nicht, sondern

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
288206246
Datum:
09.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich, 100% lesbisch, suche nicht die Frau fürs Leben, sondern auf unbestimmte Zeit: Wenn es passt, auch lebenslang. Bitte mit eigenem Haushalt.
Ich suche keine Fernbeziehung, denn das wäre auch bei Liebe unnötiger Stress, sondern nur Umkreis KA, Kaiserslautern, ev.Heilbronn.
Ich suche keine schlanke Frau, aber mit weiblicher Erscheinung ( nicht androgyn), lange blonde oder rote Haare.
Haustiere willkommen.
Ich suche keine junge Frau, sondern ab 40 aufwärts.
Bitte KEINE Anfragen mehr von bi- veranlagten Frauen! Denn eine Beziehung auf gleicher Ebene wäre aufgrund der unterschiedlichen Orientierung/ Vorlieben und daraus resultierenden Erfahrungen nicht möglich. Und bitte nicht mit Aussagen kommen a la " momentan bevorzuge ich Frauen" oder " ich habe aber lange nichts mehr mit einem Mann gehabt". Denn auf langer Sicht sind solche Aussagen irgendwann nicht mehr richtig. Ich bin auch kein Versuchskaninchen für bi- neugierige Frauen! Bitte bleibt doch unter euch.
Und ihr Männer, unterlasst bitte jegliche Verkupplungsversuche mit eurer Freundin! Auch keine Dreier!

Danke
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie