Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Reise zu mir selbst mit dir zusammen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01445 Radebeul
Anzeige:
289187034
Datum:
28.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Junggebliebene, sportliche, feminine 57 jährige sucht dich, die wie ich sich in der Natur zu Hause fühlt, sie mit allen Sinnen erlebt, Energie tankt, sich mit allem verbunden fühlt, jeden Augenblick genießen kann, dankbar ist für alles, Schöpferin ihres Lebens ist und diese spannende Lebensreise gern mit einer wunderbaren Frau weiterführen möchte. Ich mag Meer und Sonne, Himmel und Sterne, Blumen über Blumen, Lachen und Weinen, Träumen, im Regen tanzen, auf der Wiese liegen, Yoga, Qi Gong, spirituelles Wissen und vieles mehr. Hast du Lust auf eine Reise mit mir, dann freue ich mich auf deine Antwort.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie