Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

"LOST in Frankfurt" -

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60435 Frankfurt Eckenheim
Anzeige:
289776283
Datum:
31.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
...in Anlehnung an meinen Lieblingskommissar Leander. Du kennst ihn? Auch Krimibegeistert, mit südlichen, kulinarischen Tatsch..?! Ich - Generation Ü50, die es angesichts bekannter, berechtigter Maßnahmen noch schwieriger hat, mal eben neue liebenswerte Menschen kennen zu lernen, versucht mal auf diesem Weg ihr Glück !!! Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, wäre nett diese in "Augenschein" zu nehmen - geht ja gar nicht anders...! Den Zeiten ein "trotzdem" aufsetzen, und positiv in die Zukunft blicken, wäre schön, wenn wir etwas dazu gelernt hätten, und dies gemeinsam teilen würden.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie