Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Die eine Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-14612 Falkensee
Anzeige:
292114377
Datum:
30.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo zusammen!

Ich versuche mein Glück mal hier, um zu schauen, welche Kontakte sich ergeben bzw. ob etwas daraus entstehen kann. Du solltest eine lesbische und ungebundene Frau zwischen 38 - 46 Jahre sein.
Mit meinen 42 Jahren stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben, bin witzig, lebenslustig, aufgeweckt, charismatisch, kurzhaarig und weiß was ich will. Und das ist, das Gefühl endlich angekommen zu sein, Geborgenheit zu erhalten aber auch zu geben und das in einer ersthaften Beziehung, die auf Dauer ausgelegt ist. Mir liegt viel an Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen, ebenso an Humor und Köpfchen. Manchmal fehlt es mir an der nötigen Geduld, mein kleiner Sturkopf will durch die Wand und meine Geradlinigkeit steht mir gelegentlich im Weg.

Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist und ähnlich denkt, macht sich bitte bemerkbar.

)) Stehe nur auf lesbische Frauen!!! ((
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie