Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Eine zweite uns angeblich bevorstehende Pandemie-Welle, brauchen wir nicht. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67549 Worms Hochheim
Anzeige:
292114809
Datum:
30.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
deswegen möchten wir ( Paar, verh. 57/58 J. Sie bi, vollbusig mit leichten Rundungen, beide attraktiv) auf Nummer sicher gehen und suchen eine ebensolche bi Frau (mollig kein Hindernis), die mit uns, möglichst am Wochenende ihre Freizeit und mehr, verbringen möchte.

Bei Sympathie sollte eine dauerhafte Freundschaft nicht ausgeschlossen sein.
Auch solltest Du mobil sein, da wir ein größeres Anwesen besitzen und besuchbar sind.

Noch etwas.!!!

An alle Fake s bzw. notorische Bildersammler mögen uns bitte fern bleiben, auch keine Einzeiler wie: zeigt euch mal, oder was ist möglich, wenn die Chemie, stimmt, etc.

Wir sind real und zeigen uns real bei einem Kennen lernen.

Auch ein Bildertausch wird nur über WhatsApp bzw. einem vorherigen Tel.-Check erfolgen.

Wenn jetzt noch eine der wenigen Frauen übrig geblieben sind, die es wirklich ernst meinen, freuen wir uns auf Nachricht, deinerseits.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie