Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

ES KOMMT AUF DIE GEFÜHLE AN.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13583 Berlin Spandau
Anzeige:
292176803
Datum:
31.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Juhuuu,
du liebenswerte nicht so schlanke Frau, mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Gerne würde ich mit dir gemeinsam große Sprünge machen. Aber Pech gehabt, dafür reicht mein Budget dann leider nicht so aus! Aber selbst die kleinen Hüpfer können das Leben sehr viel schöner machen, wenn man sie zu zweit genießt. Ich Frau, 58J, 164 cm nicht ganz so sportlich trinke gerne im Freien meinen Kaffee, weil dort die Zigarette einfach besser schmeckt  und suche dabei schon sehr lange... dich... eine burschikose Titelfreie, mittelschlaue und genauso intelligente Frau, die gerne langsamen Schrittes das Leben zu zweit zu geniessen versteht.

Sorry, aber bitte schreibt mich nicht an, wenn ihr Trans oder Bi seit.

...und Männer lasst es sein!!! Kann sowas VON, auf euch verzichten!!!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie