Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Sie (48) freut sich auf 1 Kennenlernen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-84034 Landshut in den Schwaigen
Anzeige:
294254907
Datum:
26.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich, bald 49, kurzes blondes Haar, 1,70 cm, normale Statur, selbstbewusst, stehe fest im Landshuter Leben. Bin reisebegeistert, 1 Naturmensch (Seen, Meer, Wald, Sonne), liebe d. Fotografie u. das Gespräch, welches dadurch geprägt ist, sich ggseitig auszutauschen und von beidseitigem Interresse aneinander. Ich kann gut mit mir allein sein, mag es aber auch mich mit Menschen zu umgeben.

Im Sommer zieht es mich gern mit meinem SUP an schöne Seen o. ich fahre im Urlaub oder unserer Gegend ebike, bin spontan und für neues schönes im Leben offen (Städtetouren, Urlaube, 1 Fahrt ins blaue, 1 tolles Essen am Abend). Bin unabhängig und geniesse mein Auto. Meine Freunde sind mir sehr wichtig.

Auf diesem Wege wäre es schön eine introvertierte Frau zu treffen, die sich von meinen Zeilen angesprochen fühlt, gerne in d. Natur ist und für die gute Gespräche führen und Ziele im Leben haben von Bedeutung sind.

Gerne lerne ich Dich (bisexuell mit Fokus auf Frau o. lesbisch, Single, NRin, feminin, zw. 45 und 53) aus d. näheren Umgebung kennen.

Bitte keine Zuschriften von Männern, sorry Jungs :)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie