Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Frau sucht Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80933 München
Anzeige:
295607965
Datum:
12.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich wiederhole: FRAU SUCHT FRAU! Sorry, aber das ist jetzt das vierte Mal, dass mich irgendwelche Männer anschreiben obwohl ich erstens in der Kategorie sie sucht sie inseriere und zweitens schreibe, bitte keine Männer, Paare etc. Ich weiß nicht ob ihr nicht lesen könnt oder ob euch das egal ist. Also noch mal: ich suche eine Frau!
Nun zu mir. Ich gehe stramm auf die 50 zu, wohne in München, und wünsche mir eine liebe Partnerin an meiner Seite. Eine Fernbeziehung möchte ich nicht führen. Mir ist wichtig, dass du Zeit hast denn ich möchte dich schon gerne öfter sehen als einmal im Monat. Offenheit ist mir wichtig und es wäre schön, wenn du nicht ewig brauchen würdest um zu vertrauen. Das macht das ganze sonst zu kompliziert. Ich bin ein Natur Liebende, offener Mensch. Ich würde mich als eher ruhig bezeichnen. D.h. ich mache nicht die Nacht zum Tag und ich muss auch nicht ständig unterwegs sein. Schön wäre es wenn du keinen Hund hättest. Hört sich blöd an, ist aber so. Wenn du mehr von mir erfahren möchtest dann schreib mir bitte. Und zum Schluss noch mal: Bitte keine Männer, Paare, Leute die eine Affäre oder Bettgeschichte suchen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie