Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Lust, mit mir Pferde zu stehlen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81925 München
Anzeige:
295685477
Datum:
13.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich (55/162/R) suche eine treue, liebe Frau, mit der ich Pferde stehlen kann, obwohl ich keinen Stall dafür habe. Schön wäre, wenn Du etwas jünger als ich wärst (45-52), wie ich eine normale Figur hast, aus dem Raum München kommst (weil ich keine Fernbeziehung mehr haben möchte) und finanziell auf eigenen Beinen stehst.

Ich bin hilfsbereit, ehrlich, offen und wenn alles passt auch leidenschaftlich. Tanzen, Motorradfahren, Kochen, gut Essen und Trinken sind einige meiner Leidenschaften.

Ich mag keine Frauen, die hinter dem Rücken anderer nur lästern; ÜBER aber nicht MIT jemandem sprechen. Ehrlichkeit (aber nicht beleidigend) ist ein wesentlicher Faktor, der Dich auszeichnen sollte.

Wer mit mir durchs Leben geht, meine volle Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt bekommt, mich liebt und auf gegenseitiges Vertrauen genausoviel Wert legt wie ich, für diese Frau gebe ich alles (na ja, wohl fast alles - will nicht übertreiben).

Ich suche eine Frau, mit der ich mich wohl fühle, die gut aussieht (also herzeigbar ist), dazu steht, dass sie ihr Leben mit einer Frau verbringen will (also keine Scheu vor anderen hat), beim Spazierengehen gerne die Hand hält - alles eben, was zu einer schönen und harminischen Beziehung dazu gehört. Du solltest ein bisschen taff sein und wissen, was Du willst - trotz aller Kompromisse, die man in einer Beziehung macht.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie