Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

liebe frau für beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-73257 Köngen
Anzeige:
295821502
Datum:
15.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
lesbe 57 jahre und tageslicht tauglich sucht dich für einen neuanfang denn das leben ist zu kurz um alleine zu gehen.möchte mein herz wieder verschenken bin lebensfroh,bodenständig,habe humor ehrlich,treu sensibel liebevoll und zärtlich rede gerne und unkompliziert vielseitig interessiert auch spontan du solltest ab dem alter54jahre sein und ungefähr 70km entfernt wohnen wäre toll,welche ebensolche attribute hat und sympathisch und innere werte zählen darf sich gerne melden und bitte keine männer-bi frauen oder paare zwecklos ohne beantwortung
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie