Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

liebe Sie gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-14478 Potsdam Am Schlaatz
Anzeige:
298481710
Datum:
16.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche nach der einzig wahren Frau (auch wenn es altmodisch klingt), ich möchte das komplette Paket Haus, Katze, Ehefrau evtl. Kinder, ich möchte eine Frau die weiß was sie will, die mir jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zaubern kann und auf die ich absolut stolz sein kann. Eine Frau die mir ehrlich und treu zur seite steht, die mir Kraft gibt, wenn ich sie verliere, die an mich glaubt, wenn ich es selbst nicht mehr tue und mit der ich die ganze Welt neu entdecken kann. Ich möchte jeden Tag zu ihren schönsten machen, ich.Ich möchte mit ihr die schönsten Städte und Länder sehen.Ich möchte jeden Tag neben ihr aufwachen und jede Nacht einschlafen.Ich möchte geliebt werden und über meine volle Liebe, Aufmerksamkeit und Hingabe ihr geben.Ich möchte romantische Abende, Konzertbesuche, Kino, Essen gehen, einfach alles aber auch gemütlich daheim bleiben.Ich möchte Respekt und Loyalität.Ich möchte typische Sonntage mit unseren Familien.Ich möchte einfach glücklich sein, ankommen und mein Frieden finden.
Du solltest 32-46 Jahre sein, stehe auf maskuline Frauen und aus der Nähe kommen (bis 150 km).
Zu mir ich bin 39 Jahre und lebe im Kreis Brandenburg.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie