Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Gemeinsam statt einsam

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-92224 Amberg
Anzeige:
298608251
Datum:
16.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Frauen, vielleicht finde ich ja auf diesem Wege eine nette Dame, die nicht länger alleine durchs Leben gehen möchte und eine ehrliche, treue und zuverlässige Frau zu schätzen weiß.

Ich jedenfalls möchte nicht länger alleine sein und sehne mich nach einer Frau mit der ich mein Leben teilen kann, mit der ich ernsthafte und tiefgründige Gespräche führen kann, oder einfach mal rumalbern kann, mit der ich was unternehmen und erleben kann aber auch auf dem Sofa vor dem Fernseher kuscheln kann, aufdie ich mich verlassen kann und die zu mir steht, so wie ich zu ihr.

Zu mir sei gesagt, ich bin 44 Jahre jung, und kinderlos. Das heißt natürlich nicht, dass ich keine Kinder mag, möchte oder es ein Problem für mich wäre wenn du bereits Kinder hast. ;)
Ich habe einen Job und bin auch mobil.
Ich bin tierlieb und habe auch Haustiere.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, mal mit dem Rad, meistens aber zu Fuß. Ich gehe gerne schwimmen oder entspanne in der Sauna. Bei schlechtem Wetter gucke ich mir auch mal gerne einen Film, Serie oder Sport an.
Ab und zu koche ich auch gerne (allerdings lieber für 2 anstatt nur für mich)
Ich bin ein sehr Harmonie bedürftiger Mensch und lege großen Wert auf Kommunikation und noch viel größeren Wert auf Tugenden wie Ehrlichkeit, Treue, Respekt und Anstand, was natürlich nicht heißt, dass ich nicht auch mal verrückt sein kann :D

Falls du dich nun angesprochen fühlst und mich gerne kennenlernen möchtest, freue ich mich sehr dich kennenzulernen. Also schreib mir doch etwas zu dir.

PS: natürlich gibt es auch Bilder von mir aber bevor ich dir eins schicke möchte ich dich erst einmal Kennenlernen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie