Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Einfach mal lesen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04158 Leipzig
Anzeige:
299085197
Datum:
22.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

Ich wünsche mir, eine Frau die Weiß was sie will, klare Entscheidungen trifft. Die was im Kopf hat, ernst bei der Sache ist & eine ernsthafte Beziehung sucht! Sie sollte Humor haben, mit mir über alles lachen können, TREU sein und an meiner Seite stehen egal in guten oder schlechten Zeiten, ehrlich sein, liebevoll sein & sensibel sein :) Charakter sie sollte offen sein, halt einfach lieb & verstanissvoll ;) ich will das sie mich so nimmt wie ich bin. Das wir uns auch mal streiten können ohne das man gleich rumschreit. Ich will das sie in meinen Armen einschlafen kann und einfach für mich da ist. Das ich die einzige für sie bin und sie treu ist. Ich will quatsch machen, ohne das sie sich gleich aufregt, will das sie mit lacht. Ich möchte das sie mich süß findet auch wenn ich nicht gerichtet bin. Ich will einfach mal mit ihr im Bett liegen und Garnichts tun, einfach die ruhige Zeit genießen. Sie soll mich knuddeln wie ein großer Teddybär :) aber sie sollte auch nicht zu anhänglich sein & wie ne Klette an mir kleben. Alle Frauen schauen auf mein aussehen, ich möchte das sie hauptsächlich auf mein Charakter schaut. Ich will endlich wieder richtig verliebt sein, will die Schmetterlinge in meinem Bauch spüren & will nicht mehr alleine einschlafen müssen :( :( ich möchte meine Frau auf Händen tragen, will nur um sie kämpfen. Ich möchte eine Freundin die nur ich lieben darf! ich will treu sein & zeigen das es auch ehrliche Menschen gibt. Möchte mein Mädchen in der Öffentlichkeit küssen & ihre Hand halten (3 ich möchte nur ihre Haare streicheln & neben ihr einschlafen *-* Traumfrau gesucht *_* Mädels meldet euch :* ich bin 31 bevorzugt aus Sachsen und feminine Frauen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie