Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Sie sucht sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80933 München
Anzeige:
299280975
Datum:
24.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich (49) Möchtegern Singleleben beenden und gemeinsam mit dir in eine wundervolle, harmonische Beziehung starten. Mit der Szene habe ich nichts am Hut. Spaziergänge, Gespräche, gemeinsame Zeit sind mir wichtiger als Party oder Bergsteigen.
Eine Raucherin kommt für mich nicht in Frage und eine Fernbeziehung kann ich mir nicht vorstellen.
Spiritualität ist für mich kein Fremdwort und mein Glaube ist mir wichtig.
Ich suche etwas festes, was hoffentlich lange hält. Keine Affäre oder Freundschaft plus.
Eine Bitte hätte ich noch: Denkt bitte vorher nach, ob ihr bereit für eine neue Begegnung seid. Ich bin es leid nach einigen Tagen oder Wochen zu lesen Sorry, ich bin doch noch nicht bereit für eine neue Partnerschaft . Das sollte doch möglich sein sich vorher zu überlegen ob man offen für was Neues ist.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie