Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Die Lücke in mir die du schließt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-97070 Würzburg Altstadt
Anzeige:
299281975
Datum:
24.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich, 50 Lebensjahre möchte gerne neben dir, feminines Erscheinungsbild,
aufwachen und mit einen zärtlichen Kuss in den neuen Tag starten.
Möchte dein Leben mit meiner humorvollen, ehrlichen, treuen, manchmal etwas chaotischen und realistischen Art bereichern. Gemeinsam durch die Wasserpfützen des Lebens gehen und die Sonnenuntergänge genießen.
Ich würde gerne deinen Charme und deiner Liebe verfallen sein und jeden Tag deine Ecken und Kanten neu entdecken und erleben. Eine Liebe die den Anderen Raum lässt und die mit Aufmerksamkeit, Offenheit, Respekt, Begierde, Nähe , Verrücktheit und Harmonie wachsen kann.
Bist du die Frau die mit mir lacht und weint und auch diese Sehnsucht
nach Liebe in sich trägt? Dann solltest du dich jetzt melden ... lass uns gemeinsam den Weg der Liebe gehen in hellen und dunklen Zeiten.

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie