Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Wir suchen polygame feste Freundin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-82256 Fürstenfeldbruck
Anzeige:
301478300
Datum:
20.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo

schön das du unsere Anzeige gefunden hast! Wir sind ein junges Paar welches die 30 schon ein wenig überschritten hat. Wir sind nun auch hier auf der Suche nach einer netten Frau die zu uns passt für eine polygame Beziehung. In der es nicht darum gehen soll das jeder mit jedem und alle zusammen, sicherlich gehört dies zu einer polygamen Beziehung dazu ,wir möchten jedoch den Hauptaugenmerk erst einmal auf den Aufbau einer gesunden Beziehung legen . Hierbei steht unsere SIE im Vordergrund! weil gerade ihr irgend wie seit langem der zweite weibliche Teil in unserem Haushalt fehlt. Wir Suchen etwas dauerhaftes und keine schnelle Nummer !!! Unsere Familienplanung ist abgeschlossen ,wir haben ein schönes Haus in dem für uns alle im Falle des Falles ausreichend Platz vorhanden ist. Wir sind für alles offen ob klein ob groß , ob dick ob dünn nur in etwa in unserem alter solltest du sein (+-) 5-max 10 Jahre also im Idealfall zwischen 25 und so bis max. 45 . Wir haben schon gehört dassich hier leider viele Spinner und Fakes rumtreiben, deshalb ist es bestimmt auch in deinem Interesse bei Zeiten einen Fakecheck zu machen!? Nun gut, das sollte ja grob erst einmal reichen ? wenn wir dein Interesse geweckt haben freuen wir uns auf Post von dir ! Und hoffen das sich das warten lohnt .

Viele liebe Grüße



M und S
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie