Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

T Lady - besonders - ) sucht eine sympathische Frau!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10115 Berlin Mitte
Anzeige:
301482418
Datum:
20.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo und hello :-) Ich bin eine eine nette, Maus, gut und unkompliziert!
Bin humorvoll, zuverlässig und intelligent.
Ich wünsche mir eine nette Frau als sympath.Freundin, beste Freundin für ...
Was soll ich als naturveranlagte devote-Maso Tranny-Frau (mit einem Hang zu Engl. Erziehung, Flagellation mit einer normalen, vielleicht sogar spießigen Frau ? Lieber in LLL oder/und abseits der Norm! Mit Humor- ist mir wichtig! Hauptsache ehrlich und authentisch! Ich bin wie ich bin! ;-) Ja; und daran werde ich auch nichts ändern, denn schließlich ist es meine Natur! Bin eher erweiterbar, - laktiere schon! Wenn Du als Frau an mir interessiert bist, die gehorsam, unterwürfig und devot ist, Bye the way- ich laktiere schon- gern Richt. zukünft.hucow oder ähnl, falls Du es magst! - die es akzeptiert wenn sie gemaßregelt wird und immer bestrebt istso zu werden wie ihre Dom-Partnerin es wünscht, dann solltest Du Dich bei mir melden.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie