Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Du und ich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80933 München
Anzeige:
305281055
Datum:
07.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich wünsche mir eine Partnerin an meiner Seite für die ihr spiritueller Weg so wie essen und trinken zum Alltag gehört. Eine Frau mit Visionen und ganz viel Liebe im Herzen. Eine Frau die gemeinsam mit mir was aufbauen möchte. Eine Frau die noch Träume hat und Zeit diese zu leben. Deine letzte Beziehung hast du abgeschlossen und verarbeitet. Du hast keine Angst dich zu binden.
Was ich nicht suche ist eine Fernbeziehung, Männer, Paare, Transfrauen oder -männer, ONS oder eine Affäre. Falls du noch verheiratet bist und mit deinem Mann zusammenlebst dann warte doch lieber noch ein Jahr bis du dich meldest.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie