Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

auf der Suche nach der Liebe meines Lebens

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22043 Hamburg Marienthal
Anzeige:
305347578
Datum:
08.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich ( lesbisch, mollig, Raucherin, 38j ) bin auf der Suche nach der einen von Millionen, bestenfalls meine Seeleverwandte, die, die mir genauso wie ich sagt, dass sie glücklich ist, weil all meine Facetten schätzt und sich gesehen und geliebt fühlt.Die, die mit mir ihr Leben teilen möchte genauso wie ich und das nicht nur in guten Zeiten.

Deine Vergangenheit ist mir egal, denn wenn wir keine gehabt hätten, wären unsere Erfahrungen nicht gewachsen und hätten nicht gelebt.

Das Aussehen ist mirnicht wichtig - schließlich kann es blenden.

Der Sinn einer Beziehung und was diese mit sich bringen sollte ist vielen fremd geworden, zumindest ist dies mein Gefühl und meine Erfahrung.

Viele Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein sollten,sind es nicht mehr! Ich möchte eine Partnerin, die wie ich weiß was sie will und nicht bei jedem kleinsten Problem oder aus Angst vor Gefühlen einfach wieder verschwindet oder ihre Prioritäten darin bestehen 24/7 am Handy zu verbringen

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie