Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Ich bin aus Liebe hier

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12359 Berlin Britz
Anzeige:
305368883
Datum:
09.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
ich 39 Jahre jung, suche dich bzw. hoffe dass du, weiblich, 44-60 Jahre, mich findest.

Ich wünsche mir wieder Zweisamkeit, Vertrautheit, über alles mit einander reden können, einfach einen Anker in meinem Leben. Genauso möchte ich auch dein Anker in deinem Leben sein.

Ich habe keinen bestimmten Typ Frau, da ich finde, dass Äußerlichkeiten nichts über den Charakter aussagen. Also hau einfach in die Tasten und lass uns gemeinsam rausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge surfen.

Eine kleine Bedingung habe ich jedoch, du solltest definitiv Frau und 100%ig lesbisch sein. Männer, Bi-Frauen oder welche die nur auf ONS aus sind, die brauchen sich nicht die Mühe machen zu schreiben, das ist nicht meine Welt und nicht das was ich mir vorstelle.

Willst du mehr über mich, treu, liebevoll, humorvoll, tierlieb, romantisch und für fast jeden Spaß zu haben, wissen, dann freue ich mich von dir zu lesen.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie