Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Sie sucht sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66663 Merzig
Anzeige:
305483710
Datum:
10.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich, feminin und 57 Jahre jung träume von einer liebevollen und schönen Beziehung mit einer femininen Frau ??

Bin rundum zufrieden mit meinem Leben, aber zum perfekten Glück fehlt eine
liebevolle Partnerin. ?
Bist Du eine natürliche, feminine Frau zwischen 45 und 65 Jahren!!! Die mit beiden Beinen im Leben steht und weiss was sie will?
Die sportlich, tierlieb,unternehmungslustig und gerne in der Natur ist, aber auch mal faulenzen und relaxen kann?

Die aufrichtig, ehrlich ist und empathisch, optimistisch, romantisch und treu ist?
Hast Spaß am Leben und das Kind in dir bewahrt?
Bist in der Partnerschaft Partnerin, Freundin, Kumpel, Komplizin!!
Dann würde ich mich freuen wenn Du mir, einer jung geblieben 57 jährigen, femininen Frau schreiben würdest .

Liebe das Leben mit all seinen Facetten, lebe, liebe und lache gerne.
Bin eine empatische, romantische treue Frau mit großem Herzen !!?

Bitte keine Nachrichten von :
Frauen die deutlich jünger sind als 45,
Bi Frauen, Paare,TS: Und zuletzt nochmal für die Männer: ich stehe nicht auf Männer und möchte nicht von Euch angeschrieben werden!!!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie