Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Frau fürs Leben gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44532 Lünen Gahmen
Anzeige:
306739958
Datum:
27.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gerade in der jetzigen Zeit ist es schwer jemanden kennenzulernen, aber gerade zur jetzigen Zeit wäre es auch schön eine Partnerin an seiner Seite zu haben.
Ich bin ein Mensch der gut alleine sein kann, aber es nicht mehr möchte. Zu zweit macht das Lebeneinfach mehr Spaß.
Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Dortmund. Mag es "normalerweise" in Cafes zu gehen, ins Kino zu gehen oder gemütlich in Restaurants. Treffe mich gerne mit Freunden brauche aber kein "Halli Galli", ich mag es eher ruhig und gemütlich. Ich mag es auch mal einfach vor dem PC zu sitzen und mit Freunden zu daddeln.
Ich bin ein treuer, humorvoller Mensch die einfach mit Ihrer Partnerin ankommen möchte. Ich mag schöne Menschen und dabei ist mir das Aussehen egal. Falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte und Du nicht all zu weit weg wohnst, dann melde Dich gerne.
Männer und Paare brauchen mich bitte nicht anschreiben!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie