Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Die eine, welche mein Leben bereichert und ergänzt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88250 Weingarten
Anzeige:
307605731
Datum:
05.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Suchende,

ich möchte mich wieder verlieben und einer Dame nicht nur die Tür aufhalten, sondern ihr auch mein Herz schenken.

Sich selber zu beschreiben ist immer etwas schwierig, daher bat ich eine Freundin dies zu übernehmen. Das ist dabei herausgekommen: Deine Eigenschaften: warmherzig, sensibel, einfühlsam, ehrlich, analytisch. Sehr fantasievoll, schreibst gerne. Langweile brauchst du nicht, aber gegen Beständigkeit hast du auch nichts. Die schönen im Leben liegen dir - fotografieren, Geschichten erzählen und Geschichten lesen, gut kochen. Mit dir kann man Pferde stehlen, aber sie auch mal einfach nur stehen lassen. Du bist vielschichtig und Oberflächlichkeit liegt dir nicht. In die Tiefe gehen und den Menschen kennen lernen ist dir wichtig.
Selbstverständlich richtet du die Session nach ihr aus. Führung liegt dir von Natur aus und du bist diejenige die die Tür aufhält. Du bist die dominante Partnerin, die aber ihrer Sub so dient, wie es dem dominanten Part immer eine Selbstverständlichkeit ist. Gemeinsam die Grenzen zu finden und erweitern, ein leidenschaftliches und tiefes BDSM-Spiel, was von Vertrauen geprägt ist, erwartet die Frau, die sich vor dich kniet. Und noch mehr. Es kommt nur darauf an, wohin das Spiel euch treiben wird.
Interessiert an allem, was beiden Spaß macht und gegenseitig befriedigt.
Gerne Freundschaft plus oder sogar auch ernstzunehmende Beziehung, wenn sie sich daraus entwickelt.

Fühlst Du Dich von der Beschreibung meiner Freundin angesprochen, macht sie Dich neugierig, möchtest Du mich kennenlernen, dann schreibe mir bitte.

Ich freue mich auf Dich,
die Dich finden-Wollende
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie