Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Sehnsucht nach Zweisamkeit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12679 Berlin Marzahn
Anzeige:
308353809
Datum:
20.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Möchte wieder das Leben geniessen und glücklich sein; wieder die berühmten Schmetterlinge im Bauch spüren; Herzklopfen haben; endlich ankommen,mich wohlfühlen weil ich weiss,dass da ein Mensch ist,der MICH liebt so wie ICH bin!!! Leider gibt es davon nicht mehr so viele. Doch wenn du ebenso diese Sehnsucht in dir hast dann antworte mir...bin Mitte 50,1.63m , NR ,berufstätig, mobil , eher burschikos, weibliche etwas mollige Figur, beweglich-fit, natürlich, liebevoll, authentisch, mal verrückt- mal ernst, mal in Action- aber auch gern kuschelnd zu zweit am Kamin, bei Kerzenlicht und einem Glas Rotwein.
Ich hätte gerne eine Frau an meiner Seite, die weiß was sie will, gerne verreist, gemeinsames Erleben, füreinander da sein- aber auch Freiraum lassen.

No Paare, Bi, Männer
sowie Frauen, die sich nach 1-2 Mails nicht mehr melden.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie