Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Sie 69, mit kleinem Vierbeiner.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12683 Berlin Biesdorf
Anzeige:
308790097
Datum:
27.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
.vermißt in vielen Lebenslagen ,eine ganz normale , natürliche Freundin.
Wichtig für mich sind, sich aufeinander verlassen zu können, Vertrauen und ein bisschen Empathie.
Kleine Ausflüge in die Natur, um sie zu fühlen und zu genießen. Per Rad oder Bahn( 65 plus Karte) Draußen läßt es sich so schön quasseln.
Manchmal geht das nicht so, weil da ein Handicap ist. In unserem Alter gibt es schon mal Bewegungseinschränkungen. Kein Problem, wir werden nicht jünger. Es geht auch ohne Rad , ein schönes Miteinander aufzubauen. Dann zum Beispiel eben nur kleine Ausflüge in die Umgebung.
Wir wohnen Nähe Berlin-Biesdorf
Kein Interesse an Männern oder Pärchen.

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie