Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Es wäre so schön

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86438 Kissing
Anzeige:
312664416
Datum:
27.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
eine Frau kennenzulernen, die genauso fühlt wie ich.

Eigentlich habe ich alles im Leben, um glücklich zu sein. Befinde mich in dem Status "getrennt lebend" und das ist gut so. Trotzdem sehne ich mich (wieder) danach, mit einer Frau zusammen zu sein. "Zusammensein" bedeutet für mich nicht zwingend, sich täglich zu sehen oder dass du nicht sogar mit einem Partner liiert sein könntest, sofern dieser damit einverstanden wäre etc. Allerdings bin ich NICHT an Paaren interessiert! Ich habe nur die Einstellung, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat.

Solltest du weiter weg wohnen, würde mich das nicht stören. Ich habe lieber seltener, die Richtige, als öfter die falsche Frau an meiner Seite.;-)

Genauso gut könnte ich mir vorstellen, mal ein Wochenende oder Urlaub mit dir zu verbringen, sobald das wieder möglich ist.

Ich selbst bin 52 Jahre, 1,70m/67 kg und denke, ganz vorzeigbar. ;-) Grundsätzlich bin ich für (fast) alles zu begeistern.
Ich lebe nach dem Motto, dass man sich und das Leben nicht immer zu ernst nehmen sollte. ;-) Da ich ziemlich viel Humor besitze, kann ich auch gut über mich selbst lachen. Ich liebe eine gewisse Leichtigkeit im Leben, was allerdings nichts mit Oberflächlichkeit zu tun hat. Empathie sowie Wertschätzung für andere Menschen, sind mir sehr wichtig.

Vielleicht fühlst du dich angesprochen.Ich würde mich jedenfalls freuen! :-)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie