Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Sie sucht Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-02625 Bautzen
Anzeige:
312665373
Datum:
27.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich ( lesbisch, mollig, Raucherin, 40j ) bin auf der "Suche" nach meinem Märchen die eine von Millionen, bestenfalls meine Seeleverwandte zwischen 30 und 50 Jahren +/- 10 Jahre Alters Unterschied sind für mich akzeptabel..

Die, die mir genauso wie ich sagt, dass sie glücklich ist, weil all meine Facetten schätzt und sich gesehen und geliebt fühlt. Die, die mit mir ihr Leben teilen möchte genauso wie ich und das nicht nur in guten Zeiten,die auch hinter ihren Worten steht und nicht nur redet...

Deine Vergangenheit ist mir egal, denn wenn wir keine gehabt hätten, wären unsere Erfahrungen nicht gewachsen und wir hätten nicht gelebt.

Das Aussehen ist mir nicht wichtig - schließlich kann es blenden, jedoch möchte ich ein Foto, da ich wissen möchte mit wem ich schreibe...

Ich möchte keine Frau die ihr Leben nur von anderen abhängig macht oder auch verzweifelt auf der Suche nach jemanden ist nur um nicht alleine sein zu müssen... Ich selbst bin auch schon einige Jahre Single, bin jedoch glücklich und lebe...

Der Sinn einer Beziehung und was diese mit sich bringen sollte ist vielen fremd geworden, zumindest ist dies mein Gefühl und meine Erfahrung.

Viele Dinge, die eigendlich selbstverständlich sein sollten, sind es nicht mehr! Ich möchte eine Partnerin, die wie ich weiß was sie will und nicht bei jedem kleinsten Problem oder aus Angst vor Gefühlen einfach wieder verschwindet oder ihre Prioritäten darin bestehen 24/7 am Handy zu verbringen...

Täglicher Konsum von Alkohol wirkt auf mich eher abschreckend..

Ehrlichkeit ist für mich das aller wichtigste, von Lügen und Leeren Worten halte ich absolut gar nichts! Wenn Du genauso wie ich zu Deinen Fehlern stehen kannst, statt sie nur bei anderen zu suchen und Du genauso wie ich Gefühle zeigen uns die ausdrücken kannst, dann wären das schon mal riesige Pluspunkte!

Ich wünsche mir eine Beziehung, wo man sich auf Augenhöhe nimmt wie der andere ist, mit all seine Macken, Ecken und Kanten.

Die die mir schreibt, weil sie an mich denkt - nicht weil sie es muss oder weil sie sich ihre Langeweile vertreiben möchte...

Die Entfernung ist mir nicht so wichtig, da ich nicht ortsgebunden bin, sollte ich also fündig werden, wäre ich auch bereit in der Zukunft umzuziehen, vorausgesetzt es passt und harmoniert...
Jedoch erwarte ich, das man genauso etwas dafür tut und selbst nicht nur machen lässt..

Eventuelle Vorhandene Kinder wären für mich ebenfalls kein Problem, allerdings sollte akzeptiert werden, dass ich KEINE Mutterrolle übernehmen möchte... Ich würde die Kinder akzeptieren und ihnen eine gute Freundin sein und für sie einstehen...

Ganz wichtig ist mir jedoch, dass Du nicht frisch getrennt bist und Deine Ex Beziehung verarbeitet hast und dass Du ein selbstständiges Leben führen kannst, Deine eigene Meinung und eine eigene Wohnung hast und NICHT im Hotel Mama wohnst...

Sich gegenseitig Freiraum lassen ohne sich einzuengen...

Dir sollte wie mir wichtig sein, nicht dauerhaft nur hin und her zuschreiben, denn via Schreiben kann sich viel zu viel verstellt werden... Perfekt wäre wenn Du wie ich den persönlichen Kontakt bevorzugst.

Wenn Du Interesse hast mich kennenzulernen, dann zögere nicht länger und schreib mir doch eine Nachricht. Ich beiße auch nicht und wer weiß vielleicht führt das Schicksal uns ja "irgendwann" zusammen muss ja nicht heute oder morgen sein... Zeit ist das Zauberwort... ?

Was ich nicht suche sind 3er, Freundschaft +, ONS oder auch eine langweilige virtuelle Beziehung, denn ich suche wenn überhaupt etwas reales...
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie