Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Gemeinsam die Farben des Lebens neu entdecken

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65812 Bad Soden
Anzeige:
312684476
Datum:
28.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
habe mich selbst als "eine etwas andere Frau" gefunden und würde sehr gerne die weitere Entdeckungsreise nach den Farben des Lebens gemeinsam mit einer lieben und sympathischen Freundin/Partnerin unternehmen wollen!

Die Bezeichnung "etwas andere Frau" bezieht sich dabei auf "[Trans]Frau" ... im Grunde bin ich eine ganz normale Frau (Alter 60+; aber kein Oma-Typ!), die das Leben mit all seinen Farben und Facetten liebt! Bin zwar verheiratet (mit einer Frau), betrachte jedoch seit meiner Operation das Leben, im Gegensatz zu meiner Partnerin, aus einer anderen Perspektive! Und damit meine ich die gemeinsame Gestaltung der Gegenwart und Zukunft!

Du solltest die Natur mögen, vielleicht ein bisschen sportlich aber auf jeden Fall auch Nichtraucherin sein! Für mich sind die inneren Werte ganz wichtig!

Alles hat seine Zeit und braucht seine Zeit ... aber Zeit ist auch ein sehr kostbares Gut und sollte nicht verschwendet werden !!!

Wenn Du mehr von mir wissen möchtest, dann traue Dich und schreibe mir! Ich würde mich sehr freuen!
(an Männer und Paare gerichtet: erspart euch jegliche Antwort !!!)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie