Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Interessante Unternehmungen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50674 Köln Altstadt-Süd
Anzeige:
312927942
Datum:
03.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin keineswegs einsam und ich bin mit meinem Leben auch überhaupt nicht unzufrieden, aber ich merke doch, daß mir gerade in der letzten Zeit etwas ganz Wesentliches zu kurz kommt: die Möglichkeit, mich auf eine geistreiche und interessante Art und Weise mit einer Frau etwa meines Alters austauschen zu können und mit ihr schöne Dinge zu erleben. Ich bin 56 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. Ich bin kulturell interessiert, koche gerne und bin politisch aktiv. Gerne mache ich mit meinem Hund recht ausgedehnte Spaziergänge, auf denen ich vielleicht Dich an meiner Seite hätte. Spricht Dich diese Anzeige an, dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie