Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Weibliche soziale emotionale Kompetenz . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-79098 Freiburg
Anzeige:
313708666
Datum:
Heute, 00:28 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi Ladys,

mein Vorhaben eine Persönlichkeit zu finden, welche ehrlich, zuverlässig, humorvoll, fest im Leben steht, keine oberflächliche Denkweise aufweist und dann noch im Innern mit sich selbst im reinen und stabil ist? Wow das erweist sich in der heutigen Zeit als wirklich schwierig.

Bald oder vielleicht oder sollte ich wohl ein Psychologie Studium anfangen, um es vielleicht zu verstehen was mit vielen Menschen im allgemeinen los ist. Wobei ich nicht viel erwarte von Voraussetzungen?

Denke ein Außerirdischer hätte schon längst das weite gesucht und ein Schild aufgestellt.(Achtung Mensch !!!) ? Aber dafür ist mein Charakter zu stark um im Kampf liegen zu bleiben und nicht weiter der eventuellen Persönlichkeit zu begegnen (Metapher.)

Wobei ich schreibe nicht mal wie du aussehen solltest.es dreht sich um das innere zur Erklärung.ist mir wichtiger in der heutigen Zeit.

Denke eventuell ist es die Schnelllebigkeit des Lebens.

Irgendwann finde ich es heraus weshalb manche Menschen so ticken wie sie ticken.

Nun ich bin selbst Lesbisch, sorry diese Anzeige betrifft Damen keine Männer oder Heteropaare. Um zu erklären ein Mann passt nicht in meine Lebensweise es funktioniert nicht.

Nein es hat auch nichts damit zu tun das noch nicht der richtige da war, sondern das eben ein Lesbisch sein vorhanden ist und man sollte einfach manche Dinge so stehen lassen wie sie sind das Mittelalter ist vorbei.

Auch werde ich auf manch Hassnachricht keine Stellung nehmen...es heißt nur das du nicht selbst mit dir eventuellklar kommst und ein Ventil suchst.

Demnach bestünde oder wäre es schwierig bezüglich einer Bi Dame, nach meiner Erfahrung sind meist noch andere Partner vorhanden und ich glaube das ist auch nicht was passt. Oder die eventuelle unschlüssigkeit von Bi Damen ehe der Mann oder die Dame? Für mich ist es verwirrend und ich glaube dies würde schwierig. Kann sein das es auch andere Bi Damen gibt aber nach meinem jetzigen Wissen? Schwierig, schwierig.?

Also wenn du weiblich bist Lesbisch im Alter von 25-40 Jahren Single aus der Region des Schwarzwaldes bist und einen Menschen kennenlernen möchtest 34 Jahre w Lesbisch, der sich nicht nur hinter dem PC versteckt und für den die Wörter Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Respekt noch von Bedeutung sind?...Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Wenn du auch Interesse einer Freundschaft mit dem Gewissen etwas hast um so schöner und bezüglich Sexualität was wilder. Wobei ich betone das sich eine Freundschaft + nicht nur rein die Sexualität eine Rolle spielt... muss es zur Sicherheit nochmals erwiedern. Natürlich ist Sex ne schöne Sache aber da ist ja das Wort Freundschaft noch im Raum...also kann es sich schon mal um keine rein Sexanzeige handeln?

Hast du auch keine Ängste bezüglich eines Telefonates oder voicmailen um so besser...? Da ich dich ja gerne persönlich kennenlernen möchte um nicht viel herum schreiben. Auch brauchst mir kein Foto zu senden, ein Bild lebt schließlich nicht.

Nun die Dame liegt nun an dir ob du zur heutigen Zeit eventuell eine art Abenteuer mit einem Menschen erleben möchtest welcher wirklich zu seinem Wort steht... auch gucke ich ehe zu erst auf den Charakter...ist auch selten zur heutigen Zeit, wen zu finden wer so denkt.

Bringt schließlich nichts einer Persönlichkeit zu begegnen, welche einfach unkompetent von sozialen Fähigkeiten ist. Ne das brauche ich ebenfalls nicht. Das Leben ist einfach zu schön um mich noch mit solch Sachen zu belasten.JA definitiv...?

Meine Zeilen sind gewählt und habe darüber nachgedacht was ich aufsetze, und bist nun bis hier hin gekommen von lesen.Um so besser und schöner bin gespannt und hoffe deine Neugier geweckt .

Lg
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie