Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Herz zu verschenken

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-37081 Göttingen Egelsberg
Anzeige:
313870274
Datum:
06.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mein Herz lohnt in einem 1965 erbauten Haus, die Deckenhöhe beträgt 1,65m und das gesamte Haus hat ein Gewicht von ca 0,068 Tonnen. Das ehemalige dunkle Dach weißt mittlerweile graue Stellen auf, braucht aber keine Erneuerung. Die Fenster sind nicht blind, haben aber vor ein paar Jahren eine Doppelverglasung bekommen womit der Blick, der damals modernen braunen Verglasung, sehr viel besser geworden ist.
Die Küche wird zwar regelmäßig genutzt, würde sich aber über Gesellschaft freuen, da alleine kochen und essen einfach keinen Spaß macht und der rote Küchenwein schmeckt auch nicht. Eine Bibliothek gibt es auch , mit allerlei Kurzgeschichten, Novellen, Romanen, Enzyklopädien, Historien und Zukunftsgeschichten .
Sicherlich hast auch du in deinen 48 bis 60 Jahren eine solche Sammlung mit lustigen, spannenden, traurigen Geschichten angelegt und würdest sie gerne teilen.
Es gibt auch einen Rauchersalon, den du akzeptierst, evtl selbst nutzt?
Eine Garage habe ich nicht, da ich nur auf 2 Rädern unterwegs bin.
Das Gemäuer ist trotz einiger Ein- und Auszüge langjähriger Mieterinnen, gut in Schuß und hat keinen Renovierungsbedarf.
In den letzten Jahren gäbe es nur eine Mieterin, die hat allerdings lebenslanges Wohnrecht ohne wenn und aber, meine 11 jährige Hündin.
Klar habe ich bzw " wir" auch unsere Hobbys u.a. unsere täglichen langen Spaziergänge und " wir" grillen gerne , nicht nur Gemüse.
Mein Haus hat auch einen Internet- und Telefonanschluß, selbst ein Smartphone hat noch Platz gefunden. Außerdem verfüge ich über 2 Briefkästen, einen Analogen der sich über handgeschriebene Briefe und Karten freut und einen virtuellen der sich über Emails von kurzhaarige androgyen/ burschikosen Frauen freut, ohne männlichen Anhang.
Mein Haus ist Graffiti frei.
Eine bitte habe ich noch, Bilder erst nach vorheriger Absprache, gehöre nicht zu den Frauen die Alles und Jeden anzweifle, da bei mir Vertrauen, Gefühle und Gespräche groß geschrieben werden.
Bis bald Liebe Grüße von mir an dich
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie