Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

sensible, kreative Künstlerseele sucht liebevolle Frau für eine tiefergehende Partnerschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-85356 München
Anzeige:
314372902
Datum:
07.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
auf diesem Wege suche ich nach einer kreativen, naturverbundenen, liebevollen Dame für eine tiefgehende, liebevolle und achtsame Partnerschaft.
Ich bin 25 Jahre alt, von Beruf freischaffende Theaterschauspielerin und Musikerin, liebe die Natur, begeistere mich für Themen wie "Philosophie, Literatur, Yoga und Spiritualität".

Wenn dir gute, nährende Gespräche, Zärtlichkeit, Romantik, Empathie, gegenseitiger Respekt, Freiheit und gleichzeitig eine gewisse Verbindlichkeit, Kreativität sowie intensiver geistiger Austausch auch so wichtig sind wie mir, dann melde dich gerne.

Es wäre schön, wenn du mir ein Bild senden könntest :)

Liebe Grüße
Samira
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie