Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Gesucht wird die Frau fürs leben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13583 Berlin Spandau
Anzeige:
318067752
Datum:
20.07.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du musst mich schon so nehmen wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten, denn ich habe keine Lust mehr mich für meinen Transgender Lebensweg zu rechtfertigen. Was du dafür bekommst ist ein Mensch der vielseitig interessiert ist. Ich mag die Natur, fahre gerne gemütlich mit dem Rad oder gehe am Wasser spazieren. Nicht so mein Ding ist alles wo viele Menschen sind. Vielleicht bin ich ja ein bissel verrückt aber auf keinen Fall alltäglich. Ich bin mit meinen 57 Jahren einige Kilo zu schwer, denke dies jedoch durch die passende Kleidung gut auszugleichen. Ohnehin mag ich die Abwechslung, nicht aber das Ordinäre. Wenn du eine Schulter zum anlehnen brauchst werde ich natürlich für dich da sein. Mit mir kannst du über alles reden, ich habe immer ein offenes Ohr für dich und werde versuchen dir eine gute Ratgeberin zu sein, auch wenn sich mal unsere Meinungen unterscheiden. Das alles natürlich ohne dich einzuengen. Gemeinsam können wir uns vielleicht den einen oder anderen Traum erfüllen. Außerhalb von Berlin kannich mir gut vorstellen in Sichtweite von Wasser oder Bergen zu leben. Aber zunächst im Wechsel mit der Stadt.
Du solltest ungefähr in meinem Alter sein +/- ein paar Jahre sind ok. Schön wäre es wenn du nicht, oder nur wenig rauchst. Wenn du an einer Freundschaft aus der vielleicht eine dauerhafte Beziehung werden kann interessiert bist, dann freue ich mich nun über ein paar Zeilen von dir.

Wenn es bei dir aber nur zu einem Hallo reicht bist du definitiv nicht die Richtige,ebenso wenn du ein Mann bist, in beiden Fällen werde ich von einer Antwort absehen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie