Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Wo hast du dich versteckt?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-39112 Magdeburg Leipziger Str.
Anzeige:
321865996
Datum:
30.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Oh Gott , was mache ich hier nur??!

Nach einigen geküssten Fröschen, die sich leider nicht in eine wunderschöne Prinzessin verwandelt haben, die mit mir nackt auf Einhörnern den Sonnenuntergang entgegen reitet, versuche ich nun tatsächlich mein Glück auf diese Weise!
Nur was suche ich denn genau? Ich wünsche mir eine Frau mit der ich mit Pizza bewaffnet den ganzen Sonntag im Bett liegen und Netflix schauen kann, mit der ich aber auch mal die ganze Nacht um die Häuser ziehen kann! Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite zum Lachen, Weinen, Streiten, Versöhnen, zum gegenseitigen Respektieren und Achten!
Ich bin 50 Jahre jung und es wäre schön, wenn du weder meine Tochter, noch meine Mutter sein könntest. Ich bin getrennt lebend und habe zwei Kinder die du selbstverständlich respektieren solltest.
Ich erwarte keinen Harvard-Abschluss und keine Schweizer Nummernkonten, aber es wäre schön, wenn wir uns auch auf intellektueller Ebene begegnen und du mit den Beinen fest im Leben stehst.
Wenn du jetzt noch öfters die fünf Sinne Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Leichtsinn und Irrsinn einsetzt und auf der anderen Seite Prinzipien hast, Ziele verfolgst und Werte vertrittst, die dir wichtig sind, dann melde dich!
Vielleicht noch ein paar Worte zu mir: ich bin laut Ausweis 50 Jahre jung, vom Kopf her manchmal 18 und nach einer durchzechten Nacht, fühle ich mich wie 68. Ich betreibe täglich Körperhygiene, arbeite gerne, schätze gute und intensive Gespräche, bin aber gerne auch mal albern und spreche fließend sarkastisch. Ich nehme mich nicht immer ganz ernst und kann auch sehr gut über mich selbst lachen.
So liebe Damen, soviel zu mir! Rettet mich aus der "Einsamkeit" und bewahrt mich davor als alte crazy catlady zu enden!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie