Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Ungeimpfte sucht solidar. Feministin, welche in Zukunft gern für mich Brot und Spiele besorgt : -)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04107 Leipzig Zentrum-Süd
Anzeige:
322521153
Datum:
05.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nach dem ersten Schock oder Lacher möchte ich mich gerne vorstellen:
Etwas über 60jährige, sportliche, humorvolle, sensible, normal aussehende Frau, die voller Elan strotzt, aber auch mal unten sein kann, über Gott und die Welt reden möchte, gern austeilt, gern einsteckt, ihre Freiheit liebt u.v.m. sucht das passende Gegenstück.
Meine Freunde sagen, ich sei mit meinen Macken und Umgangston manchmal nervig, trotzdem liebenswert, vorallem mein schwarzer Humor bringt sie zum lachen...
Ich bin offen für Frauen, die sich nicht als Mittelpunkt der Welt sehen, wegen mir auch tätowiert sind, zickig ab und an sind, mal eine rauchen oder sonstwas...mir geht es um die Chemie, die einfach passen sollte...
Bildvorstellung: kurze dunkelblonde Haare, 171 cm, schlank, manchmal etwas burschikos, manchmal mit dem Hintern wackelnd, Brille, großes Herz.
Wenn du der Meinung bist, du möchtest mich kennenlernen, tu dir keinen Zwang an, ich würde mich auf ein Gespräch auf Augenhöhe, Ehrlichkeit, Neugierde freuen!

Ps: Suche eine Frau, die als Frau rüberkommt, dem Rest wünsche ich alle Gute!
Achja, so zu sein, wie man ist, denkt und fühlt, ist 1000x mehr wert als.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie