Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Das Leben miteinander genießen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76337 Waldbronn
Anzeige:
323968483
Datum:
13.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
... mit einer Partnerin, die naturverbunden, lebensbejahend, familiär eingestellt, ehrlich und treu ist, - das wäre mein Wunsch.
Kurz zu mir: weiblich, 62 Jahre, 1,65 m groß, normale Figur, liebe die Natur, das Leben, meine Familie. Bin vielseitig interessiert und möchte die Frau finden, die sich vorstellen kann, langsam, vertrauensvoll und achtsam, ohne jeglichen Druck oder Erwartungshaltung ein Miteinander aufzubauen, schauen, was uns verbindet, das Leben miteinander teilen, mit allen Ecken und Kanten, die wir mitbringen.
Kannst du dir das vorstellen? Dann freue ich mich über eine erste Nachricht von dir. Danke!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie