Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Von Herz zu Herz

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40721 Düsseldorf
Anzeige:
328233829
Datum:
27.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wo bist Du?

Ich suche Dich schon die ganze Zeit, doch leider habe ich Dich noch nicht gefunden. Aber vielleicht habe ich jetzt Glück.

Jetzt wo die Winterzeit kommt, gäbe es nichts schöneres als mit Dir durchs Laub zu schlendern, oder im Schnee zu stapfen. Oder sich zu zweit unter eine Decke zu kuscheln und dabei einen Film zu schauen.

Eine feminine grünäugige romantische 47 Jährige Sie aus NRW möchte sich gerne wieder neu verlieben.

In eine Frau die weiß was sie will, die genau so romantisch, emphatisch, liebevoll und lebensfroh ist wie ich. Mit der ich lachen, weinen und träumen kann. Für die Zweisamkeit kein Fremdwort ist. Die daran interessiert ist, mit mir eine bodenständige Partnerschaft aufzubauen.

Ich habe lange braune gelockte Haare, Grüne Augen, bin feminin und habe etwas mehr auf den Hüften

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Post.

Du sollest nicht jünger wie 37 Jahre alt sein und aus NRW kommen.
Bitte NO BI und NO verheiratet.

:-)

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie