Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Neues Jahr, Neue Liebe?

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-25712 Burg
Anzeige:
334555730
Datum:
21.02.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich hätte gerne wieder eine Frau an meiner Seite.

Suchst Du einen Neuanfang? Alles was Du dazu brauchst bist Du und Deine persönlichen Sachen. Ich warte nur auf Dich.

Hallo Mädels,
bin junggeliebene w 65 und suche eine nette Partnerin, gerne auch jünger, Kind kein Hindernis, zum Aufbau einer dauerhaften Beziehung. An Bi oder Affären habe ich kein Interesse, auch nicht an endloser Schreiberei nur um die Zeit tot zu schlagen.
Ich bin unternehmungslustig und manchmal auch gerne ein wenig verrückt. Fahre z. B, gerne mal mit einer Achterbahn. Mag Konzertbesuche, Flohmärkte, Weihnachtsmärkte und bin auch neuen gegenüber sehr aufgeschlossen. Bin bodenständig, umgänglich ,unkompliziert, also das was man landläufig auch pflegeleicht nennt. Kann auch über mich selbst lachen. Jeans und Turnschuh-Typ. Lache gerne, bin aber auch an ernsthaften Gesprächen interessiert.
Ehrlichkeit, Treue und Respekt sind mir sehr wichtig. 
Ich wohne in einen netten Häuschen in Nordseenähe, da wo andere Urlaub machen, bin leider ortsgebunden, wer also gerne zu mir ziehen möchte, 

Wer mehr über mich wissen möchte einfach mal anschreiben.

BITTE KEINE MÄNNER!!!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie