Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Attraktive Sie sucht ihre zweite Hälfte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60325 Frankfurt Westend
Anzeige:
337378496
Datum:
08.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin auf der Suche nach einer intelligenten, mondänen Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt und ebenfalls ein weibliches Erscheinungsbild hat - denn ich mag Frauen, die Weiblichkeit mögen und gerne Frau sind. Es wäre schön, wenn du vom Typ her etwas heller bist.

Ich bin eine mondäne Frau, die mit beiden Beinen in Leben steht und weiß, was sie will.
Was mein Äußeres anbelangt - so bin ich schlank, 172 cm groß und habe lange blonde Haare.

Interesse geweckt? - Dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Bilder gibt es im privaten Austausch.

Bitte keine Anfragen von Pärchen und Männern!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie