Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Warum ist es so schwer.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-41539 Dormagen Dormagen-Mitte
Anzeige:
337387118
Datum:
08.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
.dich zu finden ?
In meinem Alter ist es nicht mehr so einfach eine Bekanntschaft zu machen,schon garnicht in der jetzigen Zeit.
Ich junggebliebene 65 jährige Frau suche eine Partnerin mit der ich noch einige Jahre das Leben genießen kann.Gemeinsam durch dick und dünn gehen,lachen auch mal weinen sich gegenseitig trösten wenn es nötig ist. Sich aufeinander freuen die Zeit des Zusammensein nutzen und genießen. Bin nicht mehr berufstätig, mobil ,keine Haustiere,bodenständig alles andere von mir später.Ach ja bin NR .
Normale Figur 1.68 groß, kurze silber graue Haare.
Was mir wichtig ist,du solltest eine feminine Ausstrahlung haben, humorvoll, ehrlich,zuverlässig und echt sein,zwischen 55 und 62 Jahren.
Habe leider schon zu oft mit Fakes zu tun gehabt. Bitte unterlasst Zuschriften wenn es nicht ernst gemeint ist.
Paare,Männer ,TS und BI kein Interesse!!!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie