Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Wo versteckt sich meine Seelenverwandte?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76133 Karlsruhe Mitte
Anzeige:
337848555
Datum:
12.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Genau du...ja dich meine ich...warum versteckst du dich vor mir?

Seit Jahren suche ich dich, meine Seelenverwandte. Du, mit der ich gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam einschlafen und aufwachen darf. Du, mit der ich Spaß, aber auch Ernsthaftigkeit erleben darf. Du, mit der ich gemeinsam die Welt bereisen, aber auch zuhause unsere Zweisamkeit genießen darf. Du, mit der ich über alles reden kann, aber auch dir zuhören darf. Du, mit der ich durch Höhen und Tiefen gehen darf. Du, bei der sich meine Seele eins fühlt mit deiner.

Du, ja genau du...dich meine ich...wenn du, weiblich, zwischen 37-45 Jahre bist, so im Umkreis von 100km von mir lebst und auch auf der Suche nach deiner Seelenverwandten bist, dann verstecke dich nicht mehr, vielleicht sind wir beide ja füreinander bestimmt?

Ich bin 41 Jahre jung, weiblich und hab das Herz am rechten Fleck. Für mich zählt der Charakter eines Menschen, denn Äußerlichkeiten sind veränderlich. Was ich mir wünsche, ist eine Frau, für die die alten Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Offenheit, Füreinander dasein noch was bedeuten wie nur Worte.
Eine Frau, die weiß was sie möchte, die mit beiden Beinen im Leben steht, für die das WIR genauso wichtig ist, wie das eigene ICH und DU.

Ich freue mich über deine Nachricht, wenn du dich angesprochen fühlst und auch eine langfristige Beziehung anstrebst. Trau dich, es könnte der Anfang von was wunderbarem sein

Für was kurzfristiges, Affären, One-Night-Stands, Männer, Paare, Bisexuelle oder Transsexuelle bin ich nicht zu haben, tut mir leid für euch.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie