Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Sie sucht Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-42327 Wuppertal Vohwinkel
Anzeige:
358410972
Datum:
20.07.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du suchst Geborgenheit, Wärme, Ehrlichkeit und eine Beziehung auf Augenhöhe?? Dann bist du bei mir genau richtig.



Du musst nur folgende 4 Dinge beachten und es sollte Dich nicht stören: Ich bin korpulent gebaut, habe Katzen, bin Polyamore und ich bin in einer glücklichen und intakten Beziehung mit einem Mann.



Ich 37 Jahre alt, 172 cm groß, dunkle blonde lange Haare suche eine Single Frau von 26 bis 41 Jahre um meine Bi Neigungen ausleben zu können. Mein Mann 42 ist ein fester Bestandteil meines Lebens und du musst auch ihn akzeptieren. Sollte dieses alles kein Problem sein und möchtest Du ebenfalls ein Teil meines Lebens werden so melde Dich bitte bei mir.



Achtung: Männer die sich als Frauen ausgeben haben keine Chance. Paare haben ebenfalls keine Chance. Auch User die sich einen Scherz erlauben wollen und Fake Fotos verschicken auch hier bitte lasst es. Es gibt Suchmaschinen/Apps und Rückwartssuche die jedes Bild aus dem Netz finden

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie