Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Wo ist die tolle Seele mit Niveau?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-29633 Munster Alvern
Anzeige:
377889072
Datum:
04.12.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Glaubst Du dass das Fernsehen ein Vorbild ist für soziales Verhalten? Hälst Du es für normal in einer Partnerschaft zu streiten und zu schreien anstatt sachlich zu reden? Hälst Du es für normal zu lügen, betrügen und die Partnerin auszunutzen? Wenn ja, für was brauchst Du dann eine Partnerin?
Lass Dir gesagt sein, ich bin eine wertvolle Seele und kein Fußabtreter. Ich habe ein von Gott gegebenes Recht respektvoll behandelt zu werden. Er hat uns den freien Willen gegeben zu tun und zu lassen was immer wir wollen. Und ich muss auch niemandem Rechenschaft ablegen über irgendetwas. Ein NEIN ist ein NEIN und ein JA ist ein JA. Da braucht es auch keine Diskussionen.
Wo ist die tolle Seele mit Niveau, die Körperberührungen mag (Streicheln, Umarmen, Massieren, Kuscheln), die gerne in der Natur unterwegs ist und die gerne nette Worte hört?
Ich selbst bin eine 58 jährige maskuline Frau, die NICHT auf Femmes steht, die NR ist, frei von Alkohol lebt, sowie ungeimpft ist. Diese 3 Eigenschaften solltest Du auch mitbringen, damit die Chemie zwischen uns stimmt.
Wir alle haben größere oder kleinere Traumas. Wir alle wurden verletzt, gedemütigt, ignoriert, nicht gesehen, nicht gehört, nicht geliebt, verleugnet, benutzt, ausgenutzt, versteckt und soviel mehr noch.
Lass uns ein komplett neues Kapitel aufschlagen und die Vergangenheit in den kosmischen Mülleimer werfen.
Ich behandle Dich liebevoll und du behandelst mich liebevoll. Eigentlich ganz einfach.

Ach ja, zur Info:

Die Rubrik heisst SIE SUCHT SIE. Deswegen bringe ich alle Anschreiben von Männern und Paaren zur polizeilichen Anzeige wegen s...eller Belästigung.

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie