• 26.12.22 13:04 | D-20095 Hamburg | privat

    Sie sucht liebe Freundin

    Das Leben ist zu kurz für später, warum nicht jetzt gemeinsam die Zeit verbringen mit vielseitigen Unternehmungen, hinaus gehen in die Natur, kulturelle Veranstaltungen besuchen, Theater, Oper, Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, gute Filme ansehen etc., gern bei Speis und Trank und schönen Gesprächen gemütlich im Restaurant sitzen, füreinander da sein, nicht nur in guten Zeiten. Sie, in den 70zigern, jugendlich, lebensbejahend sucht liebe Freundin.

    Sie sucht liebe Freundin
Passende Anzeigen im Umkreis von 100 km
  • Hausfrau sucht

    Moin probiere hier Mal ne nette Freundin zufinden ,bin Lissi Ende 40 Hausfrau und Pflegerin .Wäre ...

     

    D-25746
    Heide

    (ca. 92 km)

    28.01.23
  • Neues Jahr,Neue Liebe?

    Ich hätte gerne wieder eine Frau an meiner Seite. Suchst Du einen Neuanfang? Alles was Du dazu ...

     

    D-25712
    Burg

    (ca. 69 km)

    04.12.22
  • Wo ist die tolle Seele mit Niveau?

    Glaubst Du dass das Fernsehen ein Vorbild ist für soziales Verhalten? Hälst Du es für normal in ...

     

    D-29633
    Munster Alvern

    (ca. 59 km)

    04.12.22
Passende Anzeigen im Umkreis von 250 km