• 13.04.21 08:57 | D-12629 Berlin | privat
    Lidl Zossener Straße meist Samstag früh

    Du, weiblich, etwa Mitte 30 mit dunkelblonden Haaren und blauem Einkaufsrolli, gehst meistens Samstags früh bei Lidl in der Zossener Straße einkaufen. Du wohnst, glaube ich, in der Ludwigsfelder Straße 2 und hast zwei kleine Töchter. Ich, männlich mit Glatze und Bart möchte dich unbedingt wiedersehen. Leider hat sich bisher nicht die Gelegenheit ergeben dich anzusprechen. Ich hoffe du liest das und meldest dich.

    Lidl Zossener Straße meist Samstag
  • 11.04.21 08:58 | D-13581 Berlin | privat
    Augenblick ins Auto am 10.4.21 - Du, weiblich, hellrote kurze Haare gegenüber Spandau Arcarden

    Ich ( M ) wartete gegen 11Uhr im BMW mit meiner Schwester an der roten Ampel. Du ( W ) liefst auf dem Gehweg und schautest kurz zu mir ins Auto. Ich kann Dich nicht vergessen und würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

    Augenblick ins Auto am 10
  • 06.04.21 20:24 | D-10555 Berlin | privat
    Suche / An Birgit W. aus Berlin-Wedding !!! - Melde Dich "BITTE !!!" - 1000 Küsse für Dich

    Habe sie, die Traumfrau und mehr verloren, würde sie, meine Traumfrau und mehr gerne wiederfinden und dass neu beginnen, was leider nach Jahren beendet wurde. Ich habe Dich ganz arg arg lieb gehabt und es sind bestimmt eine Million kleine Dinge die mir seitdem, außer Dir noch heute fehlen! Ein Neubeginn muss nie in den Sternen stehen! Vielleicht kriegen wir die Kurve hin und landen auf dem richtigen Weg. Denn ich würde Dich gerne immer küssen, wenn mir oder Dir danach ist und zwischendurch. Und wo... mehr lesen

    Suche An Birgit W aus Berlin-Wedding 3 Bilder
  • 26.03.21 17:33 | D-14532 Kleinmachnow (ca. 17 km) | privat
    PM-AO-169

    bei Lidl gesehen, und auch schon öfter beim Vorbeifahren. Ich 178, 81, 55, bin fasziniert.

    PM-AO-169
  • 18.03.21 12:22 | D-10675 Berlin | privat
    Radfahrende Odenwäldlerin in Berlin von Franken gesucht

    Es könnte am Donnerstag, 30.7.2020, im RE nachmittags ab Bahnhof Nürnberg gewesen sein. Vielleicht war es aber auch ein anderer Nachmittag im Juli. Du (Odenwälderin aus Berlin, über 40) warst mit dem Pedelec auf der Rückreise von Kocher/Jagst. Alle Züge hatten Verspätung und du musstest in Leipzig umsteigen. Ich, ein frengischer Dübb, war auch mit dem Fahrrad unterwegs. Wir haben uns nett unterhalten und ich habe dir Zusammenhänge in der Geschichte von Franken und Brandenburg erzählt. Ich fand dich... mehr lesen

    Radfahrende Odenwäldlerin in Berlin von 1 Bild
Passende Anzeigen im Umkreis von 250 km