Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiedersehen

Suche / An Birgit W. aus Berlin-Wedding ! ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10555 Berlin Moabit
Anzeige:
173244541
Datum:
13.07.2018
Klicks:
Habe sie, die Traumfrau und mehr verloren, würde sie, meine Traumfrau und mehr gerne wiederfinden und dass neu beginnen, was leider nach Jahren beendet wurde.

Ich habe Dich ganz arg arg lieb gehabt und es sind bestimmt eine Million kleine Dinge diemir seitdem, außer Dir noch heute fehlen!

Ein Neubeginn muss nie in den Sternen stehen! Vielleicht kriegen wir die Kurve hin und landen auf dem richtigen Weg. Denn ich würde Dich gerne immer küssen, wenn mir oder Dir danach ist und zwischendurch.

Hand in Hand glücklich und zufrieden alt werden, in guten und schlechten Zeiten zusammenhalten und in Gesundheit und Krankheit zusammenstehen war (ist) einer von vielen Träumen mit Dir und dann, irgendwann mit Mitte 50, 60, 70, 80, 90, ... immer noch Hand in Hand auf einer Bank sitzen und gemeinsam, glücklich in den Sonnenuntergang schauen - das war und ist mein Traum - mit Dir.

Ich habe die Zeit von damals nicht vergessen, die Ärgernisse usw., doch heute erinnere ich mich oft nur an die schönen Dinge, die unschönen verblassen. Ich habe nicht viele Wünsche, doch dieses - unsere Liebe - war einer von Anbeginn. Doch so ist das Leben und wenn man einen Traum hat, muss man träumen, vielleicht sogar den falschen Traum - nicht jeder Traum geht in Erfüllung, dieser wohl LEIDER nicht mehr! (Dein Lächeln fehlt mir) Oder kommt doch noch die gewünschte Veränderung?

Ich habe Dir mit der Zeit schon diverse Nachrichten geschrieben ob per e-Mail oder WhatsApp, doch den Button "Senden" habe ich "nie" nicht gedrückt - warum, Du erinnerst dich bestimmt warum ich nicht drucken kann! Es muss von Deiner Seite kommen - es reichen bestimmt ganz wenige Worte, es müssten nur die richtigen sein. Das Medium ist völlig unwichtig, es geht nur um den richtigen Inhalt in Deiner Nachricht. Von meiner Seite wirst Du immer eine ehrliche Antwort erhalten.

Tief in mir werde ich Dich immer LIEBEN!, wenn es Dir genauso gehen sollte, dann melde Dich bitte, das Leben ist einfach zu kurz um etwas wertvolles nicht zu beachten. Es reicht ein kleiner Funke, wenn dieser da ist, könnte daraus eine Explosion der Gefühle werden! Ich würde gerne schüchtern nach Deiner Hand greifen und gemeinsam mit Dir den Weg in eine gemeinsame liebevolle Zukunft beschreiten. Auchwenn dieser steinig und schwer sein sollte, ich würde diesen gehen, denn ich weiß warum ich diesen gehen würde.
Jeder macht Fehler, sogar Menschen die man liebt - man muss nur sehen was man daraus macht und wie man miteinander umgeht.

Manches Mal verletzt man oder wird von Menschen verletzt, die man liebt oder die sich lieben. Leider ist es oft so, dass es noch schwerer ist sich dieses einzugestehen und den ersten Schritt zu tun um es wieder zu richten.

Versuche, immer das zu bekommen,was du liebst - sonst musst du das lieben,was du bekommst.

Berühre mich, aber halt mich nicht fest.
Gib mir Geborgenheit, aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir, aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir Deine Wünsche, aber zwing mich zu nichts.
Mach michatemlos, aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich frei, damit ich Dir frei alles geben kann,
was Du nicht festhalten musst.
Sei treu und ehrlich zu mir, Du wirst nicht enttäuscht sein,
Du bekommst es zurück - denn mir ist Deine Liebe wichtig!

Kuss ist nicht gleich Kuss, ich wünsche die, die richtigen, die echte Gefühle weitergeben, spüren lassen.

Egal wie es kommen wird, eines wird für immer bleiben, wenn wir noch oben schauen, schauen wir in den selben Himmel, auch wenn alles andere immer mehr verblassen wird.

Ich liebe Dich von Herzen
Ralph

September 2016

Song:
Johannes Oerding - Wenn sich alles in Kreisen bewegt

Udo Lindenberg
Ich trag dich durch die schweren Zeiten, so wie ein Schatten werd ich dich begleiten
Ich werd ich dich begleiten, denn es ist nie zu spät um nochmal durchzustarten
Wo hinter all den schwarzen Wolken wieder gute Zeiten warten

Hand in Hand, gemeinsam auf der auf der Parkbank, wird esdieses mit Dir geben? In guten und schlechten Zeiten bis ins hohe Alter? Du musst Dich einfach nur bei mir melden, alles andere wird von alleine kommen, daran glaube ich!
Vielleicht wird aus der Traumfrau, doch noch die Frau fürs Leben - für das ganze Leben.

(Es gibt viele Tage, an denen wünschte ich mir es wäre kurz vor dem 14.Februar 2008 und wir würden uns bald das "erste Mal" treffen - und es würde viel, sehr viel besser alles verlaufen!)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiedersehen