Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiedersehen

So 15. 09. Schwimmen/Radfahren am Trünnensee bei Strasen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10407 Berlin Prenzlauer Berg
Anzeige:
262183755
Datum:
21.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche Dich, die tolle,kommunikative, ca. 165cm große brünette Frau um die 30, mit den leuchtenden Augen und dem fröhlich, freiem Gemüt, die mit uns am Sonntag den 15.09 am Trünnensee bei Strasen schwimmen war.
Du mit einem silber-grauen Diamant Tourenfahrrad (nach Internetrecherche vermutlich ein ElanDeluxe Damen GOR) mit orangenen Globetrotter Gepäcktaschen hinten, wolltest nach Neustrelitz oder Kratzeburg, während meine Schwester und ich zurück nach Fürstenberg unterwegs waren.
Dich beim Schwimmen anzusprechen, kam mir nen bisschen übergriffig vor, hatte aber keine gute, kurzfristige Lösung am Start. Nur eins ist sicher, Du hast bei mir nen bleibenden Eindruck hinterlassen (so auch bei meiner Schwester). Den Eindruck würde ich sehr gerne nochmal gemeinsam mit Dir bei ner Tasse Kaffee, Tee, selbstgebrauter Brause o.ä. auf Echtheit überprüfen.
Wenn Du das hier liest wäre es toll, wenn Du Dich melden würdest.
Wenn jemand das liest und denkt er weiß wer gemeint ist, wäre toll wenn Du das weitergeben könntest. Dein Karmakonto wird massiv positiv angereichert und meine große Dankbarkeit ist Dir gewiss.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiedersehen