Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiedersehen

Erzieher Tony / Gensinger Str. 66

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10315 Berlin Friedrichsfelde
Anzeige:
264064770
Datum:
11.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Erzieher Tony

Ende September / Anfang Oktober 2008 -
Gensinger Str. 66...
Haben wir uns dass erste Mal gesehen,
Du standest gerade beim Waschbecken in deiner Klasse, und wir an der Tür, die kleine die in deine Klasse kam, wird jetzt schon 18, und ich bemerkte deine Blicke, du sahst mich an, als hättest du nur auf diesen Moment damals gewartet, von da an hattest du mich verzaubert, ganz still und leise, ohne vieler Worte, mit jedem weiteren mal dich zu sehen, deine Blicke, deine Nähe, deine Zurückhaltung und deine Schüchternheit... Ich habe es erst später bemerkt, leider... Aber Fakt, es ist so passiert, du hast dich in mein Herz geschlichen und sitzt da nun fest, nach dem du dann endgültig weg bist, und wir uns dass letzte mal gesehen hatten... 2011/2012...
Klar es ist so viel passiert, viele Jahre sind nun vergangen, doch Tony, warum, warum kann ich dich nicht mehr vergessen, warum bist du immer noch in meinem Herzen. Jeder Tag, jeder Atemzug, meine Gedanken bei dir und die Sehnsucht wird immer größer... Bitte, ich verstehe es nicht... Sag du es mir... Warum dass Ganze!
Warum musstest du mir mein Herz und mein Verstand klauen und dann gehen, nie eine richtige Chance geben auf meine Fragen antworten zu bekommen, wer hat dich beauftragt und geschickt und dann bestimmt dich wieder ab zu ziehen. Wer!? Und warum, warum muss ich dich du dummer Kerl so verdammt lieben?
Und, du Tony, weißt es nicht einmal???!!!
Und warum läuft mir jeder über den Weg, nur du nicht mehr??? Wo bist du???
Wo soll ich dich denn suchen und finden, wo!?
Vorallem die Angst, nach all der Zeit, wie erkenne ich dich wieder? Wie???
Darum Tony ...
Gib mir bitte ein Zeichen, oder komm zurück, eine Chance und schreib...

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiedersehen