Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiedersehen

TBB 28. 12. im Zug nach Würzburg

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-97941 Tauberbischofsheim
Anzeige:
273633558
Datum:
29.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, vielleicht erkennst du die Situation wieder oder weißt zufällig wen ich meinen könnte. Du bist am Samstag den 28.12. um ca. 17 Uhr in Tauberbischofsheim in die Regionalbahn nach Lauda eingestiegen. Du hattest schulterlange Haare (brunette, braun) und 2 größere Reisetaschen bei dir. Ich würde dich auf ca. Mitte bis Ende dreißig schätzen. Du wurdest von einem älteren Ehepaar zur Zugtür gebracht. Diese befanden sich meiner Meinung nach bereits im Renten Alter. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich dabei um deine Eltern handelte.
Als sich die Zugtür hinter dir schloss, hast du dich schnell mit winken durch die Scheibe verabschiedet. Der Zug fuhr aber noch nicht los.
Als du mich ansahst und lächelste, sagte ich das du die Tür nochmal öffnen könntest, was du dann auch tatest. Du wünschtest den beiden noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Als der Zug los fuhr, setztest du dich 2 Sitze entfernt von mir.
Bereits in Lauda stiegst du wieder aus und wünschtest mir auch noch eine gute Weiterfahrt.
Du liefst von Gleis 1 auf Gleis 4, um dort in deine Anschlußbahn nach Würzburg einzusteigen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiedersehen