Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiedersehen

suche Asa aus Hamburg, sie ist ca. 30j+ , war 1987 in Schleswig, haben uns sehr nett unterhalten.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-24837 Schleswig
Anzeige:
281441147
Datum:
23.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Asa,Du hattest mich angesprochen ,ob ich einen Augenblick Zeit für Dich,um dir etwas über Schleswig zu erzählen,aus einem Augenblick sind über drei Stunden sehr intensiver und auch sehr privater Unterhaltung geworden, Du wolltest gerne zu mir ziehen um mir zu helfen,weil Du mich trotzt meines Alters ,das Dich nicht störte,sehr interessant und als sehr nett empfunden hast, und die Hauptsache war dir, das Du mit mir über alles frei reden konntest,ich Dir zuhörte und wir beide die selbe Lebenseinstellung hatten,über die wir uns sehr ausführlich unterhalten haben,wir mochten uns beide vom ersten Augenblick,als Du um 17:40uhr wieder nach hamburg zurück fahren mußtes,wolltest Du dir,meine Telefonnummer notieren,ich drehte mich um und ließ dich einfach stehen,aber nicht weil ich es wollte,es lag an meiner Krankheit und den starken Medikamenten,die ich nehmen mußte,ich hatte es dir erzählt. ich bin gegen 19:30uhr auf meinem Sofa zu Hause aufgewacht und wußte garnicht was passiert war, bis so langsam dieErinnerung.zurück kehrte ,und ich sehr traurig wurde ,weil ich dadurch eine sehr hübsche ,verständnisvolle ,interessante junge Frau ,die ich vom ersten Augenblick unseres sehr intensiven Gesprächs mochte und weiter kennenlernen wollte, weil ich merkte das Du genau das selbe wolltest,leider hatten wir beim reden nicht unsere Adressen getauscht ,sondern kannten nur unsere Vornamen. seit dem versuche ich Dich ,Asa wieder zufinden.ich weiß nur von Dir, das Du geschieden bist ,eine Tochter hast,und wegen des Sorgerechtsstreits mit deinem Ex ,den Tag in Schleswig warst.und mich angesprochen hast,weil Schleswig dir sehr gefiel.Ich möchte Dich wirklich,sehr gerne wiedersehen,selbst nach der ganzen Zeit ,kann ich Dich einfach nicht vergessen.ich suche jetzt schon vier jahre nach dir asa ,bis jetzt leider vergebens. asa sagte noch zu mir das die türkischen frauen sehr liebesbedürftig und anschmiegsam sind und ich es nicht bereuen würde,
falls du eine nette offene ehrliche frau wie asa bist (eventuell auch deutschtürkin wie asa) ,und dich durch die anzeige angesprochen fühlst und eventuell lust hättest zu mir zu ziehen würde ich mich sehr über einen kontakt freuen ,figur,nationalität,religion ,kind behinderung,auch wenn du jemanden pflegst aus deiner familie,ein zimmer ist dafür vorhanden,egal,ob dick oder dünn,jung oder alt,klein oder groß,ist mir völlig egal,hauptsache du bist gerne eine frau ,die es liebt wenn ein mann sie körperlich verwöhnt,wir werden viel spaß zu sammen haben, dafür das du es gerne magst und brauchst,für deine lust und begierde brauchst du dich nicht verstecken oder schämen,das zeigt mir das du im gegenteil vielleicht genau du die frau bist die ich suche,bitte du darfst du mir gerne mailen,auch wenn du jemanden, weiblich aus der familie hast die du pflegst schwester,tochter,mutter oma oder tante ,ich habe oben das kleine zimmer mit waschgelegenheit das wir dann entsprechend einrichten,dann pass ich auf sie auf und pflege sie so wie sie es braucht,habe meine mutter 3jahre lang geflegt und betreut und du kannst dann arbeiten gehen für deine rente, wenn es deinen wünschen entgegen kommt,maile bitte, damit wir uns kennenlernen können. würde mich sehr freuen,bin ehrlich und treu,rauche und trinke nicht ,da ich jetzt schon lange suche.und nicht mehr allein sein mag,würde ich mich sehr freuen.wenn du dir so wie asa es wollte .ein wochenende alles anschauen kommen möchtest,haus 52m² wohnfläche mit garten ist bezahlt und mein eigentum,da es nicht so groß ist sind die kosten strom,gas,wasser gering auch die zusatzkosten steuern und versicherung,, das wohnzimmer ist 20m² ,ich kenne einige die sich damals ein größeres haus gekauft haben und es jetzt verkaufen mußten weil die kinder ausgezogen sind und das haus jetzt für ein paar zu groß und zu teuer im unterhalt wurde,haben sie viel verlust gehabt,weil es zu groß war, und wohnen jetzt in einer teuren mietwohnung ,weil es keinen billigen wohnraum mehr gibt,für 60m² zahlen sie 650 EUR miete,wenn wir es beide wollen.würde mich auf eine antwort freuen,.die frau die sagt ich möchte dir beim renovieren helfen und kommt zu mir. darf wenn sie will für immer bei mir bleiben.spätere heirat nicht ausgeschlossen.bitte komm und wir machen uns ein schönes leben und werden viel freude miteinander haben es gibt doch nichts schöneres als abends im arm seines partners behütet einzuschlafen und morgens auf zuwachen,und sich wieder auf einen tag zu zweit zu freuen. als dein uwe ,du siehst meine ich es ernst und würde michüber eine positive antwort freuen,für die lieb ist man nie zu alt,lieber einen mall der einen liebt ,als einen der nur in der kneipe oder mit seinen freunden zusammen ist,und die frauen sind allein und einsam zu hause,das wirst du bei mir nicht erleben,ich freue mich über unser zusammen sein.
ich habe mich sehr gefreut als eine 60j asa mir mailte ,das sie aus hamburg kommt,das war alles,keine antwort mehr,schade lg uwe .
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiedersehen